Extreme geilheit normal?

4 Antworten

Du hast angefangen, sie hat es angenommen und gezeigt, dass sie Dein Angebot annehmen will.

Was willst Du mehr ?

Wenn Du sexuell nichts von ihr willst oder dich nicht traust, dann weißt Du ja (inzwischen) was Du zu unterlassen hast.

Sorgen musst Du Dir nur machen, wenn Du nach Deinem jetzigen Wissen, Deine Finger nicht bei Dir lassen kannst.

Es wäre sehr weit hergeholt....dass dies "normal" sein könnte...

Es wäre genauso "abnormal"..wie wenn deine Freundin dich an gewissen Stellen berührt..und du angegeilt wärst...

Völlig undenkbar...oder ?

Mach dir sorgen. Sie geht bestimmt fremd weil sie so schnell geil wird xD

Ist das dein Ernst?

Klar, so ne Art von Geilheit ist tödlich, halte dich lieber von ihr fern

Tannibi  01.10.2018, 17:32

Genau, ansteckend ist es nämlich auch.