Bauchnabel ist hart?

Adsf98  04.12.2021, 00:49

War das schon immer so? Bzw seit wann?

Jesskinga96
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht erinnern. Ich weiß das es seit einigen Jahren schon so ist

2 Antworten

Das ist normal, manche Bauchnabel gehen nach innen, andere nach außen.

Also, ich gehe davon aus dass es immer so war. Wenn sich das natürlich kurzfristig geändert hat, ist das nicht normal.

Jesskinga96
Beitragsersteller

Ich war damit auch schon beim Arzt. Weil auf der linken Seite von meinem Bauchnabel ist ein kleiner Knubbel, und die Ärztin meinte es ist einfach Lymphknoten das ist wohl normal. Ich weiß nicht weiter, kann das wirklich ein Lymphknoten sein?

jort93  04.12.2021, 12:10
@Jesskinga96

Lymphknoten sind überall in deinem Körper verteilt. Man spürt sie nur an den meisten stellen nicht.

Wenn nichts weiter ist würde ich das glauben.

Tippe stark auf einen Nabelbruch.

mh76berlin  04.12.2021, 14:08

Wenn der Nabel normal nach innen gewölbt ist, ist ein Nabelbruch mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen.

danitom  04.12.2021, 15:11
@mh76berlin

Kann sein, kann auch anders sein, bei meinem Mann war das Seitenverkehrt.

Genauso wie bei mir, da hat der Blinddarm links die Beschwerden bereitet und ich wurde auch links aufgeschnitten.