Extreme FPS Drops in Fortnite?

2 Antworten

Am Besten ist es, wenn du den PC jetzt einfach Mal in Ruhe lässt, damit sich die Hardware abkühlt.

Dann sollte es wieder funktionieren. War bei mir auch schon ein Mal so: Ich habe die ganze Zeit was am PC gemacht, und nach einer Weile hat alles gehangen, danach habe ich den Computer eine Zeit lang in Ruhe gelassen, und dann ging alles wieder.

Ich hatte auch immer fps drops bis ich eine grenze eingestellt. Probiere es dich gern mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung