Extreme Eifersucht auf meine Freundin?

1 Antwort

Kann sein das ihre Eltern es bezahlt haben oder so.

Du könntest auch lernen mit deinem Aussehen klar zukommen anstatt auch eine Operation durchführen zu wollen.

Arroganz ist auch für mich nichts womit ich eine Person mag. Aber Operationen durchführen und dann Arrogant sein? Next Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 15:00

Schau dir doch mal Social Media an alle haben eine Nasen op und ich muss mit einem Zinken rumlaufen warum hab ich nicht soviel Geld

JoeMamaGF  16.09.2024, 15:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Und genau das meine ich auch mit warum ich Schönheitsoperationen für extrem Kritisch halte. Sie verschieben das Schönheitsideal ins unrealistische.

Und nein man muss es nicht, und eine natürliche Nase ist doch auch viel schöner.