extreme berge in minecraft finden

3 Antworten

Du kannst Smaragde überall finden, allerdings sind sie extrem selten. Im extreme hills Biom sind mehr Erze zu finden, dass ist doch wahr ;). Wenn du F3 drückst, siehst du bei b: das aktuelle Biom (Desert, Plains, Forest...). Wenn du in einer bergigen Landschaft bist, kannst du überprüfen ob du in einem EExtreme Hills Biom bist.

Da auch hier die Chance Smaragde zu finden sehr gering ist, lohnt es sich eher ein Dorf zu suchen, und mit etwas Glück einen Dorfbewohner finden, der z.B. für 21 Weizen einen Smaragd gibt ;).

LG Asder

Smaragde findet man überall egal ob Extreme Hills oder nicht.

Issimo93  07.01.2015, 22:24

Das stimmt nicht. Nur unter extreme hills.

Jimin12  24.02.2021, 16:01
@Issimo93

you sure? ist zwar schon 7 jahre her aber ich hab ein seed für die 1.17 snapshot und in der nähe vom spawn findest du ein smaragdt auf einen berg. Hier der seed: -2985974247110990131

und die koordinaten sind: -12 / 7

Diese Kannst du überall finden ... Wenn du aber berge haben willst stell in den Spieloptionen wenn du eine neue welt erstellst zerklüftet ein.