Warum verkauft der Dorfbewohner bei minecraft keine smaragde mehr?

4 Antworten

Es passiert manchmal dass sie plötzlich etwas anderes wollen oder, geben, aber das ist ganz normal und man kann leider auch nichts dagegen tun.

Dorfbewohner gehen zu ihrem Arbeitsblock, um ihre Angebote aufzufüllen. Selten kommt es vor, dass sich Angebote ändern. Hier hilft nur noch ein Villager.

Das ist mir auch selbst mal passiert, bei einem Pfeilemacher. Plötzlich konnte ich keine Pfeile mehr kaufen sondern nur noch Kies in Feuerstein verwandeln lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Die Angebote sind natürlich nicht unbegrenzt...

er hat jetzt nen anderen tausch. mach den und du schaltest nen neuen frei. du scheinst den alten zu oft gemacht zu haben