Extreme Augenringe?

2 Antworten

Was ich nach Vergrösserung Deines Bildes sehe sind die Vertiefungen unter dem Auge, die Augenrinne.

Leider sind Augenringe, und auch tiefe Augenrinnen genetisch bedingt. Die Haut ist an der Stelle sehr dünn und die blauen Äderchen schimmern durch.

Schlafmangel und starke Überanstrengung fördern natürlich das optische hervortretende Augenringe und Rinnen.

Du kannst natürlich etwas gesünder leben, und durch Cremes und Serien mit Koffein deine Durchblutung etwas anregen, so dass die zarte Augenhaut sich ein wenig festigt. Aber all das sind Pflegemaßnahmen, die Veranlagung bleibt.

Da sind concealer eine kleine Geheimwaffe, um optisch zu kaschieren.

Du kannst nach Mängeln im Blut schauen lassen, aber meistens ist es die Genetik.

Bitte ohne ärztlichen Blutuntersuchung und Verordnugn keine Medikamente, wie Eisenpräparate, B12 einnehmen, da das zu Magenproblemen und sonstigen gesundheitlichen Beschwerden führen kann.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo..Hausmittel gegen Augenringe

  1. Hausmittel gegen Augenringe. Eis auflegen gegen dunkle Schatten. ...
  2. Koffein-Kick für müde Augen. Koffein fördert die Durchblutung. ...
  3. Wichtige Vitamine gegen Augenringe. Vitamin B12 als natürliche Waffe gegen Augenringe. ...
  4. Gurken zur Behandlung von Augenringen. Gurken spenden Feuchtigkeit und Vitamin C.
  5. https://www.eucerin.at/ueber-haut/haut-wissenswertes/augenringe-behandeln

https://www.eucerin.at/ueber-haut/haut-wissenswertes/augenringe-behandeln

Mal den Link durchlesen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈