Wie werde ich Erdbeerbeine los?

mariiiiiii6056  31.12.2020, 10:00

6was sind denn überhaupt erdbeerbeine

Apple280
Beitragsersteller

so kleine rote Punkte an z.B. Beinen durch das rasieren... Google am besten mal, dann findest du bestimmt Fotos dazu.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Rasieren peelen ich finde solche Peelingshandschuhe gut. Nimm Rasierschaum und kein Duschgel. Dann Geheimtipp: Deine Beine Eiskalt abbrausen zum Schluss. Und ich finde pure Aloe Vera sehr gut ☺️. Wenn du keine Pflanze hast ist auch Bodylotion gut, aber ohne Parfüm und so, weil bei mir brennt das dann. 😊