Was hilft gegen starke Augenringe?

2 Antworten

Hey 👋

also ich kann dir da wirklich wärmstens die wiederverwendbaren Augenpads von SYE Cosmetics empfehlen. Ich benutze sie regelmäßig und sehe so krasse Veränderung. Das gute daran ist, du kannst sie mit jedem Serum benutzen und sie sind aus Silber was zellregenerierend wirkt. Also kein scheiss jetzt, bei mir hat das richtig was gebracht. Ich hab ne kleine Tochter und schlafe echt wenig und trotzdem sagt mir jeden wie frisch ich aussehe 😂 ich fühle mich zwar nicht so aber immerhin sehe ich nicht mehr so fertig aus.

Wichtig ist, dass du sie regelmäßig anwendest. Sind in der Anschaffung etwas teurer als die einmal Dinger aber dafür nutzt man sie dann auch oft und nur so schaffst du einen Effekt. Und pro Anwendung kostet es dann nur ein paar Cent. Also Falls du es ausprobierst Berichte mal 🥰👍🏼

https://www.sye-cosmetics.com/collections/shop/products/wiederverwendbare-augenpads

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so eine vitamin c creme extra für unter den augen aus der balea expert reihe

kostet meine ich nicht viel