Extreme Angst zum Outing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal geh sicher das du dein eigenes Leben führst , Wohung , Job usw und nicht von deinen Eltern abhänging bist.War bei mir auch so ,aber du kannst nicht dein Leben lang unglücklich sein nur um deine Eltern glücklich zu machen du musst dich an die erste Stelle Stellen.

Ich würde es deinen Eltern genauso schildern, wie du es gerade in diesem Text erklärt hast. Damit meine ich, dass du ihnen erklärst, dass du dir ein normales Leben zwar vorstellen kannst, aber halt nicht mit einer Frau. Du kannst ihnen ja auch erklären, dass du dich zwar in eine Frau verlieben könntest, aber sexuell keine Bindung empfindest und bei einem Mann eigentlich schon.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

Du bist nicht für die Engstirnigkeit deiner Familie verantwortlich. Es ist nicht deine Aufgabe dein Leben gegen deine Natur zu gestalten nur damit sie zufrieden sind.

Einer Hochzeit solltest du nur zustimmen (egal ob mit Mann oder Frau), wenn du dir selbst sicher bist und dein Partner/in auch.
Alle anderen haben dazu ihren Rand zu halten!