Extreme Augenringe was tun -Hausmittel?

3 Antworten

Es gibt Pads für die Augen die kannst du über die nach auf den Augen lassen das hilft gut. Es gibt auch Masken für die Augen in denen Gel ist das kannst du dann in den Kühlschrank legen und auch über Nacht darauf lassen das hilf auch super du kannst beides auf Amazon bestellen oder im DM oder Rossmann Kaufen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem und hat Magnesium-Kalium-Iod Kapseln genommen. Es gibt da so ein Kur von ein paar Kapseln in jeder Apotheke, ist nicht verschreibungspflichtig (also völlig ungefährlich, da kannst du vorher den Apotheker fragen) und gut mal für zwischendurch, weil dunkle Augenringe auch an Magnesium-Kaliummangel liegen können ! :D
VIEL GLÜCK

2 Teelöffel abends in den Kühlschrank legen und morgens Max 3-5 min auf die Augen legen.
Beim Hausarzt auf Porphyrie testen lassen