Trocken klebrige Haut wegbekommen?

4 Antworten

meine güte, geh zur ärztinIn!!!!!

das gibts ja nicht! einfach irgendwas draufschmieren kann alles verschlimmern. tippe auf ekzem oder pilze..... das ist für jeden hautarzt keinerlei problem festzustellen und zu behandeln. keine scheu, die schauen täglich vielen leuten in den schritt und sind einiges gewöhnt!

mach es!!!!!

ellinor5743  16.02.2024, 17:43

nochmal: vielleicht solltest du zur frauenärztin gehen, kann auch vaginalpilz sein. wichtig ist die ärztliche diagnose. das lässt sich prima behandeln. mit z.b. canesten etc. du musst aber fragen, weil es verschiedene mittel für verschiedene pilze gibt.

Wenn es so schlimm ist, würde ich an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen. Vielleicht ist es ein Ekzem? Probier mal Bodylotions mit Urea oder Panthenol aus. Da gibt es bei Rossmann und DM gute Produkte von den Eigenmarken. Trotzdem empfehle ich dir, auf jeden Fall zum Hautarzt zu gehen

Ich habe das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Hatte auch diverse Probleme. Rot, Pickel. Jucken. Weg mit babylove waschlotion und physiogel. Sss physiogel ist hypoallergen und regeneriert ist grad im Angebot . Die beiden reichen bei mir völlig. Das pg nehm ich für fast alles . Außer bei Fissuren 🥴. Da ist babylove Wundsalbe gut

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Kosmetik, Hautarzt)