Extrem stressige und zickige Freundin was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha den Spaß hatte ich mit nem Kumpel auch XD nur Bissel anders ^.^
Wir haben jetzt auch ne Pause .
Allerdings haben wir uns nicht geschlagen o.0
1 Tag wunderbar mit ihm aber mehrere geht einfach nicht :/
Versuch den Kontakt etwas zu reduzieren , ansonsten würde ich auch sagen dass Überempfindlichkeit bei Mädchen eher auf liebe hinausläuft ^~^
Lg Maren :D

Entchen12  13.11.2015, 17:34

Ansonsten abwarten Pubertät kommt und geht XD

Ich verstehe gar nicht, dass ihr beste Freundinnen seid. Sie schlägt dich - Gewalt wenden nur hirnlose Menschen an! Das nimmst du von deiner so genannten besten Freundin in Kauf?? Dir ist es besser gegangen, als ihr die einjährige Pause hattet. Du hast ständig nur Ärger und Streit mit ihr. Warum tust du dir das an??? Nur, weil ihr ab und zu Spaß habt, wenn ihr euch zufällig nicht streitet? Suche dir eine andere Freundin. Ich verstehe unter Freundschaft etwas anderes.

SasoriAkaSu
Beitragsersteller

ist halt schwierig wenn man glaubt befreundet zu sein und auch gute zeiten hatte :/

Mignon2  13.11.2015, 17:19
@SasoriAkaSu

Wie ich unten schon schrieb. Ihr hattet in der Vergangenheit gute Zeiten. Die sind offenbar vorbei.

Hey, so eine "Freundin" hatte ich auch mal... schick sie in die Wüste, ich kann mich so gut in dich hineinversetzen. Denn einerseits möchte man nicht los lassen, weil man sich auch gut versteht.
Aber du musst immer abwägen, ob die negativen Eigenschaften ünerwiegen.

Alles Gute :-)

Früher hast du dich doch gut mit ihr verstanden; oder?

Wenn dir noch was an ihr liegt rede mit ihr .Wenn es danach nicht besser wird schrei einfach mal zurück. Wenn das gar nix ausmacht ,habt ihr euch auseinandergelebt...

Klingt heftig danach, als wäre deine Freundin in dich verknallt ;)

SasoriAkaSu
Beitragsersteller

naja