Extrem starkes Gefühl nach Partner und Liebe?

3 Antworten

Da wäre vielleicht eine Psychotherapie gut, sofern dass Dich ständig belastet, z.B auch mit Schlafstörungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol und Nikotin? Natürlich ist das nur kurzfristig, versuch Fentanyl.

Nein Spaß xD

Versuch dich irgendwie abzulenken, eine witzige serie, einen film, irgendwas kreatives..das müsste länger wirken

Kenne ich auch.

Alkohol und Nikotin hilft mir dabei nicht einmal.

Ich merke dann wie ich mich dadurch selber schade und die chancen eine Freundin zu finden nochmal Minimiere. Wenn ich Alkohol trinke werde ich davon Depressiv besonders wenn ich es alleine Konsumiere.

Aber ist ganz gut so. So habe ich kein Bedürfniss nach Alkohol.