Extrem rutschiger Boden wegen Weichspüler?

3 Antworten

Oje, da hilft nur so lange wischen, trocknen, wischen, trocknen, bis es weg ist. Da das kein Fett ist, dürfte Spülmittel auch nicht helfen. Dafür hast du dann einen super sauberen Boden. Sowas ist echt eine fiese Sache, genau wie Flüssigwaschmittel.

Kauf eine Flasche Scheuermilch. Diese ohne Zugabe von Wasser mit einem Feuchten Schwammtuch über die Fläche leicht (!) verreiben, so dass nichts verkratzt.

Danach mit viel Wasser alles wieder abwischen.

Dann sollte alles wieder gut sein

Ja, mit Essigreiniger immer wieder nachwischen, bis nichts mehr rutscht.