Extrem langsames Internet?

2 Antworten

wie meine Werte schon zeigen habe ich massive Internet Probleme

Das zeigen diese Werte nicht.

Das Gerät, mit dem die Messung durchgeführt wurde, ist per WLAN oder per LAN-Kabel angeschlossen?

Wenn WLAN: Dein Problem ist möglicherweise nicht das Internet, sondern das WLAN. WLAN ist nicht Internet.

Nimm also ein LAN-Kabel und wiederhole die Messung. Ist sie ähnlich schlecht, ist der Provider der Ansprechpartner. Andernfalls musst Du für bessere Empfangsbedingungen sorgen.

Könnt ihr mir gute Verstärker Etc empfehlen?

Es gibt keine WLAN-Verstärker. Die Dinger sind Repeater, sie verstärken aber nichts. Hört sich kleinlich an, ist aber wichtig für das Verständnis. Ob ein Repeater für Deine Zwecke reicht, lässt sich aus der Entfernung nicht beurteilen. Ein Repeater muss einen guten bis sehr guten Empfang vom WLAN-Router haben, darf also nicht allzu weit vom Router entfernt sein.

Ist die Frage wie du angeschlossen bist und wo das ist , bei WLAN dann musst du gucken ob du ein repeater so hinpacken kannst das es besser wird , allerdings kann auch schon eine WAND ein extremes problem sein .

ist es LAN dann bei deinem Provider anrufen , die haben mist gebaut .