Extrem hoher Datenverbrauch über Youtube, Facebook und co 10 Minuten Video auf 360p zieht ca. 200 mb Daten Virus?

3 Antworten

Du kannst dir unter den Einstellungen anzeigen lassen welche Programme wieviel an deinem Highspeed gezogen haben. Aber das hört sich für mich eigentlich ganz normal an. Ein Virenprogramm wie Avira sollte trotzdem immer installiert sein!

Dieser Datenverbrauch ist ganz normal. Da man ja leider nicht sehen kann wie Groß das Video ist was man gerade anguckt. Gruß Jonaruto2

Ist normal würde ich sagen

1234abcde5678p
Fragesteller

Vorher waren es bei 10 Minuten und 360p maximal 30 MB

Eli4ss  03.08.2015, 21:32

lass dir aber lieber mal nen virenscanner durchlaufen