Extrem günstig nach Afrika reisen?

2 Antworten

Gibt es nicht. Nach Zentral oder Süden Afrikas musst du mit Minimum 450-500€ für hin und Rückflug rechnen. Das günstigste was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe war Frankfurt - Johannesburg im Februar für um die 460€.

SteveGibtRat
Beitragsersteller

Naja gut danke.

unter 300€ eher schwer. Es sei denn du bist Tramper. Würde ich aber bei dieser Route dringend von abraten, aus diversen Gründen.

die Einzige Möglichkeit die mir einfällt ist mit einem Schiff. Entweder du arbeitest dort und kannst umsonst deswegen fahren oder sowas.

aber wie kommst du dann zurück? Spar lieber mehr Geld und Reise ohne Probleme.

SteveGibtRat
Beitragsersteller

Ach man ....