Extrem dünn , was kann ich tun?

Das ist mein Unterarm  - (Aussehen) Auch der Unterarm - (Aussehen)

9 Antworten

Dein Arm sieht doch normal aus? o: Mein Arm ist gleich, und ich bin dieses Jahr 15 geworden. Solange du ganz normal isst, musst du dir darüber keine Sorgen machen! (:

Girlyx
Beitragsersteller

Huch sie sind normal ? Gott sei Dank xD Mir kommt das so dünn vor wegen den knochen am handgelenk. Sie sind irgendwie so ausgeprägt,als bei den anderen. Viele sagen ich sei extrem dünn ,deswegen komm ich mir irgendwie auch so dünn vor.

Ich finde deine Arme auf den Bildern schlank. Aber nicht zu dünn! Wenn du dich wie beschrieben völlig normal ernährst, dann bildet dein Körper i.d.R. von allein die genau richtigen Proportionen aus und die findet auch niemand häßlich.

Langsames Essen fördert im Gegenteil die Verwertung der aufgenommenen Nahrung - dein Körper holt mehr raus, als wenn du schlingst und schlecht kaust.

Wenn du dich wirklich zu dünn findest, könntest du (nicht lachen) Muskelaufbau betreiben. Auch Frauen machen so etwas. Aber bitte erst garnicht mit irgendwelchen Aufbaumittelchen herumexperimentieren!

PS: Ich wette, es gibt dutzende von Mädchen, die dich um deine schlanke Figur beneiden.

Girlyx
Beitragsersteller

Das erleichtert mich :) Danke

ähm also dagegen hilft nur mehr essen , außer du hast etwas and er schilddrüsse oder andere erkrankungen. auf den bildern kann ich nun keine "extreme dünnheit" feststellen. 3 mahlzeiten am tag empfinde ich jetzt nicht als viel , alleridngs betreibe ich auch kraftsport und esse 5-6 mal am tag.

deshalb aufs erbechen nun schokolade zu essen würde ich nicht empfehlen , wenn du wirklich zunehmen willst ess noch zusätzlich eine banane oder etwas ähnliches. jedenfalls sollte der kcal überschuss nicht mehr als 50-100kcal am tag betragen wenn du nur etwas zunehmen willst.

Du könntest dir zwischendurch Astronautennahrung genehmigen , die ist sehr effektiv ! Aber sowas bespricht man vorher besser mit einem Arzt!

Girlyx
Beitragsersteller

bekommt man austronautennahrung im jeden supermarkt, oder in ein spezial laden.. ? denn sowas hab ich bis jz noch nicht gesehen ^^

die arme sehen schlank, aber nicht abgemagert aus. interessanter wären körpergröße und gewicht.

Girlyx
Beitragsersteller

1,62 und 41kg

Nussbecher  05.04.2013, 17:37
@Girlyx

dann bist du schon sehr dünn. versuch mehr zu essen, dass du richtung 50 kg kommst. einfach auch mal naschen zwischendurch, damit was draufkommt :-) guten hunger.