EXTREM Aggressiv wenn ich mit hardcore Feministinnen schreibe?

Fühl ich, geht mir genau so 67%
tipp: 33%

21 Stimmen

10 Antworten

Fühl ich, geht mir genau so

Ich bin als Mädchen aus meiner Vergangenheit heraus nicht unbedingt auf der Seite der Frauen. Wenn man eine Gleichberechtigung hätten, generell, wäre schön. Aber viele meinen Männer sind uns gleich, aber wir sind gleicher. Einer meiner Firmen hatte sich eine Frau beworben. Mein Vormund hatte ihr gesagt: "Wenn du die Arbeit machst, wie man sie bei Männern erwartet, darfst du bei uns arbeiten." Es ist eine sehr gute Mitarbeiterin. Ohne Vorurteile zu Männern.

tipp:

Kann ich ein Stück weit nachvollziehen, mich bringt auch so schnell nichts aus der Ruhe, allerdings habe ich auch wenige Reizthemen die mich richtig rasend machen.

Geht es mir bei diesen militanten Pseudo-Feministinnen so? Teilweise, aber, nicht direkt. Es verletzt mich eher, aber wütend macht es mich nicht sehr stark.

Versuche, so einem Thema konsequent aus dem Weg zu gehen. Und vergiss nicht dass nicht alle so sind, das ist nur eine kleine und unbedeutende Minderheit die eben das Maul so weit aufreißen.

Vielleicht hilft es Dir ja, dass sie meist so reagieren da sie selbst insgeheim Komplexe haben und unzufrieden mit sich selbst sind.

Und schreiben können sie Dir ja viel, aber ob sie das einem auch ins Gesicht sagen können... obwohl, was rede ich da: So welche von der Sorte gibt es genug, die auch das tun (habe ich schon mehrfach die Erfahrungen gemacht). Aber selbst wenn es so kommt: Einfach weggehen und sich versuchen herunterzuregulieren. Oder das Thema umlenken.

tipp:

Ist ein prima Mittel gegen zu niedrigen Blutdruck!

Da gibt es 2 Wege:

1.eine andere Meinung "haben", nicht unbedingt vermitteln wollen, ein Stück Beton ist auf der anderen Meinungsseite elastisch dagegen...

2.zustimmende Übertreibung, ich sage dann auch mal: "selbst lang genug Frau gewesen..."

Aber egal, solange du nicht grundlos blöd angemacht oder pauschal angegriffen wirst, hat dein gegenüber schon Recht auf eine eigene, meinetwegen blöde Meinung. Das hältst du problemlos aus.

"Wir" sind keine Missionare. "Wir" haben besseres zu tun.

Fühl ich, geht mir genau so

Die haben nichts anderes Verdient als so behandelt zu werden

Mit gewissen Menschen macht es einfach keinen Spaß und Sinn zu diskutieren.

MadisonsBoy
Beitragsersteller

Danke, bestes Profilbild!

Kpop Fans sind eine Plage

beste Beschreibung, die sind am schlimmsten