Extracurricular?

2 Antworten

Nichts genaues weiß man nicht... Durch Corona haben sich einerseits bei vielen Serien die Filmarbeiten für Fortsetzungen verschoben, andererseits schaut gerade Netflix aber auch gerne, ob sich eine Serie kommerziell rentiert bevor es weitergeht. Hin und wieder werden auch Serien mit argen Cliffhanger-Enden sang und klanglos abgesetzt... Stand Dezember 2020: Keine Infos zu einem Renewal: https://nextalerts.com/2020/12/09/extracurricular-season-2-netflix-renewal-status-and-release-date/

Da bisher noch so gar nichts bekannt ist und scheinbar weder Plotreadings noch sonst was stattfand, ist davon auszugehen, dass vor 2022 da gar nichts erscheinen wird.

Ich hoffe sehr, dass die Ausstrahlung unvollständiger Dramen nicht zur Mode wird und Netflix da nicht Vorbildfunktion bekommt. Für mich sind die abgeschlossenen Storys einer der Haupt-Pluspunkte bei Asia Dramen und ich fände es mehr als ärgerlich wenn das aufgeweicht wird.

Dabo462
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, vor allem da!

Was bedeutet das Ende von Staffel 1 hab das nicht so verstanden. Leben beide noch ?

Dabo462
Beitragsersteller

Ja es Leben beide noch da gezeigt wird wie beide auf mal nicht mehr auf der Treppe sind und dann kann man davon ausgehen sie sind entkommen, hätte man hier ein Ende gezogen würde man es so aussehen lassen als wären beide Tod oder in Gefangenschaft gebracht was aber nicht der Fall ist