Wird es eine Another staffel 2 geben?

2 Antworten

Dieser Anime ist abgeschlossen. Es wird keine Zweite Staffel geben.

Auch ich finde das die Story mit der ersten Staffel bzw. der einzigsten abgeschlossen wurde und alle Fragen beantwortet wurde.

Aber wenn du auf Horror stehst kann ich dir diese empfehlen.

  • Kabaneri of The Iron Fortress: The Battle of Unato (ab 16)
  • Castlevania (ab 18)
  • Angels of Death (ab 16)
  • Devilman Crybaby (ab 16)
  • Kizumonogatari III - Kaltes Blut (Film) (ab 16
  • Kizumonogatari II - Heißes Blut (Film) (ab16)
  • Boogipop and others (ab 12)
  • Gantz:O (Film) (ab 18)

Diese sind alle auf Netflix verfügbar. Diese sind alle in das Genre Horror zuzuordnen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ist abgeschlossen. Da wird nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

AnimeFreak06
Beitragsersteller

Eigentlich sehr schade aber danke für die Antwort