Extra lange Hosen – stylisch, aber unpraktisch?
Heyy, ich bin Jule (17) und ich liebe diesen Style, wo die Hosen so richtig lang sind und unten über den Boden schleifen 😍 Ich find das sieht einfach mega cool aus, wenn die Jeans irgendwann eine Geschichte erzählt.
Ich trau mich aber irgendwie nie, das selbst zu tragen, weil ich mich die ganze Zeit frage: Nervt das nicht voll, wenn’s draußen nass ist? Und der ganze Dreck? 😅
Gibt’s hier vielleicht Leute, die diesen Stil auch feiern und ihn wirklich tragen? Würd mich mega freuen, wenn ich ein paar Gleichgesinnte finde, oder auch welche, denen die das einfach nur nicht stört und vielleicht ein paar Tipps bekomme, wie ihr das im Alltag macht 🙈
LG, Jule 💕
Bild als Beispiel (bin nicht ich):
4 Antworten
Ich bin eigentlich schon der Typ für diese Hosen, darf sie aber nicht tragen. Denn meine Mam meint genau, dass sie unpraktisch sind und ich sonst ne kaputte, hässliche Hose habe. Mir würde das aber nichts ausmachen, aber da ich aus einem gut erzogenem Haus komme, lasse ich es doch und lege mich nicht mit ihr an.
Du könntest dir ja eine Hose kaufen und es ausprobieren, wenn es sich unpraktisch anfühlt, solltest du dich entscheiden, ob du es wirklich willst. Wenn nicht, hast du einen sehr coolen, neuen Style.
Ja, glaube auch. Mach doch einfach auch. Was soll passieren? ;-)
Ich habe eine Hose, mal ausprobieren. Ärger macht nichts 😅 Danke dir
Ja super, werde ich auch tun. Kannst ja gerne berichten, wies war ;-)
Danke für deine Antwort. Also, was meine Mum sagt, ist mir eigentlich egal, da ich meine Klemotten meistens selber kaufe und ich ein eigenständiger Mensch bin. Ich bins eher selbst, die sich nicht traut :-D Warum machst du es nicht einfach? Was würdest du bei Regen machen? Das ist auch sowas, wo ich nicht weiß, was ich tun würde.
Ich finde das auch mega cool.
Habe einige Jeans wo das auch so ist wenn es nass ist das manchmal nicht so optimal aber egal Hauptsache es sieht cool aus.
Cool, wie machst du das dann, wenn es nass ist und du nach hause kommst?
Ich würde die dann nur bei trockenem Wetter anziehen, es wäre sehr eklig, wenn die Nässe bis zu den Knien hochzieht....wenn man ständig unten auf dem Rand rumläuft, wird sich das Problem bald erledigt haben, der Stoff löst sich auf....
wenn's halt Mode ist und gefällt (wir sind in den 70ern auch mit extremen Schlaghosen in Extralänge (unten was drangenäht) rumgelaufen, ging ja.
Meine Mum hat glaube ich sowas früher auch getragen, die würde das bestimmt locker sehen. Aber extra Hosen für Regen, schon komisch der Gedanke :-D und man kanns ja nicht immer vorhersehen.
Das Problem sehe ich vor allem, wenn man dann Gebäude/Wohnungen betreten will.
Kann man ja dann auch hochkrempeln, aber mich würde das nicht so stören, glaube ich.
Das sieht nicht cool aus, sondern einfach nur ungepflegt und dumm. 😂 Als wenn man die zu großen Klamotten von den älteren Geschwistern auftragen muss. 🤷🏼♀️🤦🏼♀️
Ich glaube, du musst das einfach ausprobieren.Ich kann dich aber schon verstehen, wenn ich so aus dem Haus gelassen werden würde und dann auch wieder reinkommen würde, wären das genau auch meine Ansichten.
Fazit: Ausprobieren, wenn es nicht klappt lassen und wenn doch: Super!