Warum tragen fast alle Skater (auch im Hochsommer) lange Hosen?

3 Antworten

Die anderen Antworten sind alle absoluter schwachsinn :D.Ich skate seit 10 Jahren und man will sich sein !!! Schienbein !!! nicht aufkratzen. Des öfteren wird das Skateboard gegen das Schienbein geschleudert. Ist halt angenehmer mit langen Hosen.Ich skate trotzdem mit kurzen Hosen.

Wenn man Sport betreibt, kommt es nicht auf das Aussehen an. Wenn man Knieschützer trägt, ist eine kurze Hose genauso gut. Ich finde, sie ist sogar praktischer, denn eine lange spannt, wenn man in die Knie geht.