Extra-Informationen, die falsch sind?

1 Antwort

Kommt auf den Lehrer an.

Es gibt Lehrer, die sagen, dass alles was zu viel gemacht wird nicht bewertet wird, egal ob richtig oder falsch.

Es gibt aber auch Lehrer die sagen, wenn du extra Arbeit leistest weil du dir dadurch mehr Punkte erhoffst, musst du auch damit klar kommen wenn du Punkte abgezogen kriegst, wenn die extra Arbeit falsch ist.

Ich würde das an deiner Stelle einfach beim Lehrer erfragen, wie er/sie mit sowas umgeht.