Externsteine?

1 Antwort

Externsteine – fünf senkrecht aufragende in der Landschaft stehende Felsstücke. Das sind nicht nur einfach Steine und ein Gewässer. Dieser Ort wurde von Christen als ein weiteres heiliges Jerusalem inszeniert. Das ist eine Gegend für Mythen, Spekulationen, Legenden und Märchen. In diesem Nieselregen wird manches sichtbar, das sonst im Unterbewusstsein schlummert. Hier hausten Elfen und Zwerge.

Externsteine – ein magischer Ort - Raum für Meditation (raumfuermeditation.de)