EXTERNER BILDSCHIRM IST DUNKLER

3 Antworten

Prüf mal die Helligkeitseinstellungen des Fernsehers/Bildschirmes. Die Helligkeit ist meistens am Bildschirm einzustellen nicht am Laptop.

Dir ist schon klar dass du auch noch im Menü vom Fernseher das Bild einstellen kannst, was Helligkeit und kontrast angeht?

Danke für die schnellen Antworten aber das Problem ist so wenn ich die auflösung höher stelle ist die farbe bei Fernseher und Laptop Gleich aber das bild ist zu gross und wenn ich auflösung kleiner ist, dann ist das Bild vom Fernseher Perfekt aber die Farbe ist dann so ausgeblischen