Externe Festplatte wird intern nicht erkannt?

1 Antwort

Download Linux Mint Mate

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=312

Anleitung wie du einen USB Stick damit erstellst in 26 Sprachen Übersetzt.

https://www.linuxmint.com/documentation.php

Eine Festplatte an SATA + Strom( ATX Netzteil) anschließen ,PC mit Erstellten USB Stick Booten.

Danach Gparted aufrufen. sich die Festplatten Anzeigen lassen.

Werden die Platten erkannt , kannst diese einfach schnell und Unkompliziert auf NTFS Formatieren . Danach Fährst den PC runter und Bootest Windoof .Danach kannst im Festplatten Manager die Platte korrekt einbinden.

Wenn eine Festplatte NICHT erkannt wird.

Boote deinen PC und schau im Bios nach ob sie unter den anderen Festplatten auftaucht. Wird sie erkannt liegt nur das Problem vor das dein Windoof nicht mit der Partition auf der Platte zurechtkommt. Das Prinzip wie oben Beschrieben mit Linux Mint durchführen ,danach sollte Sie auch unter Windows verfügbar sein.

Wird Sie im Bios noch nicht mal erkannt ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie Defekt ist.