Gehe die Bedienungsanleitung durch und frag den Bosch Kundenservice. Das Sägeblatt ist etwas stärker als das serienmäßige Blatt, aber die paar Zehntel dürfen für meine Begriffe nichts ausmachen.

Die Oberfläche ist zu blank.
Die Festspanneinrichtung kann das nicht richtig packen.

stealthuser
Beitragsersteller

meinst Du ich könnte das Blatt um die Bohrung herum mit 240er anrauhen?

Blumenacker  02.06.2021, 07:17
@stealthuser

Mag sein, daß das funktioniert.
Vielleicht kann man auch einfach nur ein Schmirgelpapier oder eine zurechtgeschnittene Scheibe von einem alten Autoschlauch dazwischen klemmen.