Extensions zu kurz geschnitten

4 Antworten

Am besten gehste nochmal zum Friseur und sagst dort bescheid, dass dir der Schnitt nicht gefällt. Die machen das bestimmt nochmal :)

Hey, also erstens siehst du auf dem Profil Foto echt hübsch aus. Zweitens, du kannst dich auf jeden Fall beschweren gehen. Wenn du dich alleine nicht traust dann nimm jemanden mit der nicht so schüchtern ist. Du hast bestimmt jemanden in deinem Freundeskreis der für dich eine Ansage machen kann. Weil das ist echt sch wenn du dich mit der neuen Frisur nicht wohl fühlst. Ich bin mir nicht sicher ob du die 600€ zurückbekommst aber das Geld für den Schnitt bekommst du zu 100% zurück. Aber wenn man denen eine richtige Ansage macht dann bekommst du auch das Geld für die Extension zurück :)

Grüße Egor :)

Bist du das auf dem Profilfoto? Du bist viel hübscher als ich, dennoch habe ich keine Minderwertigkeitskomplexe ;) Auch wenn du schüchtern bist, musst du ein ernstes Wörtchen mit der Friseurin sprechen. Es kann doch nicht sein, dass sie den Willen des Kunden nicht befolgt. Hast du deinen Eltern von deinem Problem erzählt? Vielleicht macht es mehr Eindruck, wenn dein Vater mit der Chefin spricht.

VyaneCansino
Beitragsersteller

Meine Eltern interessieren sich nicht für mich .. Meine Mutter ist sogar selber Friseurin , weigert sich aber mir die Haare zu schneiden oder sonstiges ..

roflmfao87  13.12.2014, 18:27
@VyaneCansino

Warum weigert sie sich? Was ist denn da vorgefallen? Hast du ihr mal Vorwürfe gemacht, nachdem sie dir die Haare geschnitten hat?