Extensions bei Männern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sieht und fühlt sich das nach Extensions auch nicht an, du fühlst die Ansätze in jedem Fall, was bei so kurzen Haaren - im Vergleich bei Frauen - noch viel mehr zur Geltung kommt. Ob Männlein oder Weiblein ist eigentlich wurscht, nur die Länge spielt eine Rolle, die die Ansatzpunkte überspielt. Wenn du Geld zuviel hast, dann mach es, achte aber darauf, dass es nicht geschweißt wird, sonst hast Du nichts verdient, da Du es nach 3- 4 Monaten sowieso rausmachen lässt, und danach Deine Haare, bis zum Schweißpunkt gekürzt werden müssen!!!

Anna198  07.07.2014, 14:09

Danke für Deine Bewertung!

Hintern zusammen kneifen, Haare wachsen wieder und dafür Unmengen Geld ausgeben ist Schwachsinn.

waruumdaarum  08.06.2014, 18:09

Wird es auch mit extensions nicht. Gewöhn dich dran. Außer du willst über 500 Euro dafür ausgeben. Wende dich doch an nen Friseur.

Melvin16
Beitragsersteller

Klar das könnte ich machen aber ich fühle mich mit kurzen Haaren einfach unwohl und eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Wenn mir das hilft bin ich auch bereit den Preis dafür zu zahlen, Hauptsache es sieht wieder so aus wie vorher.