Extensions bei kaputten Haaren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei blondierten Haar würde ich auf keinen Fall Extensions einschweißen. Die Haare sind sowieso schon strapaziert , würde wenn Clip in Extensions nehmen. Hatte damals selber sehr blondierte Haare die Nacken Haare sind mir damals total abgebrochen mit den Extensions wurde es nur noch schlimmer 👝.. Die eine Seite war später kürzer als die andere .

Lass auf jeden Fall die Finger davon dir selbst die Extentions rein zu machen. Das geht sicher nach hinten los!! Geh zum Fachmann und lass dich beraten..bloss nicht selbst was machen denn dann machst du dir die Haare sicher kaputt. Extentions sind kein Kinderspiel und verlangen Erfahrung und Fachwissen. Ansonsten kauf dier Clip in Extentions die kannst du abends leicht rausnehmen( gibts leider kostengünstig nicht als Echthaar) oder lass dir ein paar Klebetressen reinsetzen damit machst du nichts verkehrt und die lassen sich schnell und einfach entfernen und sind nicht arg teuer..

Nomimaus
Beitragsersteller

es GING um clip-in extensions

Für alle, die mir helfen wollen/wollten.

Ich hab mir Clip-Ins gekauft, insgesamt 170g bei 55, und es klappt perfekt