Exqusit Wa 1406 Fehler F4!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde schon mal beantwortet Flusensieb etc reinigen

Waschmaschine Fehler F4 exquisit wa 6010

Flughund22
Beitragsersteller

Ein Glück jetzt hat sich das geklärt , da war hinter dem Flusensiep ganz hinten in der Ecke ein Haargummi konnte man so gar nicht sehen hab da ein bisschen rumgewühlt, mein gott bin ich froh das die wieder läuft danke trotzdem für die Hilfe

Flughund22
Beitragsersteller

Ja hab das schon 2 mal rausgehabt das ist nichts drin und im Schlauch auch nicht. Ist irgentwie komisch die läuft aber pumpt das Wasser nicht ab..weiss mir echt keinen Rat mehr die ist erst 4 Monate alt..lg

Auch wir möchten uns für diesen tollen Tipp bedanken. Bei uns waren es schon 2 Haargummis, die ich prima mit der Häkelnadel aus dem Turbinenrädchen hinter dem Sieb raus operieren konnte. Das hätte uns trotz Garantie (Alter jetzt 6 Monate) beim Service sicher 150 Euro gekostet.

Sonst sind auch wir mit dieser tollen Maschine sehr zu frieden.

Flughund22
Beitragsersteller

Danke Euch nochmal für die tolle Hilfe...