Exquisit Kühlschrankbezeichung bedeutung?

1 Antwort

Hi,

Es kann sein, dass es einfach eine Nummetierung ist aus der Du nicht schlau wirst. Manche Hersteller produzieren Sonderserien für Ketten wie Saturn, Expert, Mediamarkt usw.

Dann gibt es das Midell nur dort, manchmal mit ganz kleinen Abweichungen in Ausführung oder Bedruckung.

Dann könben die mit Bestpreis werben, weil Du das Modell nirgenswo billiger bekomnst :-). Vergleich oft schwierig. Evtl. Beim Hersteller selbst im Service erfragen.