Explodierendes TNT in Minecraft entfernen?

3 Antworten

Versuch mal die Map mit MCEdit zu öffnen und dann entferne das TNT.

Das kann ein Fehler im Script sein. Am besten öffnest du die Map mal mit einem Mapeditor und löscht diesen Block und wenn er dann nicht da ist bau einfach einmal die Stelle wo der Block war mit Dirt oder ähnliches zu(also mit dem Editor) und dann müsste das Problem behoben worden sein. MfG Kiffi94

dieselman
Beitragsersteller

Dann wird doch einfach nur der Dreck gesprengt oder nicht? Außerdem stürzen selbst die Mapeditore ab..

Du kannst entweder auf ein Backup zurückgreifen, dann wurde der Würfel niemals gebaut. (Dann musst du aber die Welt so weit, wie du sie an dem Tag gebaut hast rekonstruieren) Oder du baust solche Würfel ned mehr oder schaltest das TNT komplett aus.

dieselman
Beitragsersteller

Würfel hab ich nicht gebaut^^, Backups liegen leider weit zurück, da viele Spieler, viel täglich bauen

Und was meinst du mit TNT ausschalten? Explodieren tuts doch trotzdem es ist ja schon angezündet...