Minecraft stürzt ab, wenn ich auf einen Server gehe?

3 Antworten

Du kannst auch in den Launcher settings den Game Output anschalten dann minecraft starten. Es Word sich ein neues Fenster neben dem Spiel öffnen. In diesem Fenster werden alle minecraft Logs ausgegeben wenn du jetzt auf den Server Joints und dein Minecraft crashed kannst du im gamelog nachschauen welchen exitcode dein Spiel hat,letzte Zeile des Logs und dann im Internet mal kucken was dieser Game Output bedeutet

Einfach suchen: Minecraft gamelog (Dein exitcode)

Dort findest du dann eine Fehlermeldung die du dann schicken kannst damit man genau weiß was der Fehler ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speichere dir deine Welten einfach irgendwo ab und installiere Minecraft erneut. Hast du dies gemacht, kannst du deine Welten einfach wieder in den Ordner zurück ziehen. Oder du verwendest eine falsche Version, wie etwa einen Snapshot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere und bastle seit ich ein kleines Kind bin :D

Du muss Minecraft eventuell mehr Ram zuweisen.