Experte GF?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden 12 Monate abgezählt. Sind diese um erhält man die Chance auf den Titel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anonym13592
Beitragsersteller

also wenn man, sag ich mal, nach 3 monaten die 25 hilfreichsten Antoworten erreicht, muss man 9 Monate waren bis 12 um sind und erhält dann erst den Titel?

janvalperz  13.02.2024, 23:02
@Anonym13592

Es kann sehr lange dauern, denn du wirst nach dieser Zeit erst noch geprüft. Man prüft dein Profil + Deine Antworten und die Aktivität

Anonym13592
Beitragsersteller
@janvalperz

oh okay und was wären faktoren die dagegen sprechen?

janvalperz  13.02.2024, 23:05
@Anonym13592

Trollantworten und einige Verstöße gegen die Richtlinien. Beleidigungen, Bloßstellen, betteln um Sterne, mehrmals gleiche Antworten (copy und paste (es kommt drauf an was es ist)

janvalperz  13.02.2024, 23:16
@Anonym13592

Mehrere Monate, auch weil mein Jahr damals nicht voll war. Du musst immer sehr aktiv sein. Danke übrigens für den Stern 🌟 😀

Anonym13592
Beitragsersteller
@janvalperz

oh interessant. wenn man aber sehr aktiv und gute antworten schreibt, denke ich würde es auch schneller gehen im normalfall :D

janvalperz  13.02.2024, 23:20
@Anonym13592

Wende dich zwischendurch am besten immer wieder an den Support und frage nach Updates:

team@gutefrage.net

Hallo,

das ist egal. Einfach 12 Monate werden abgezählt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das ist unabhängig vom Kalenderjahr. Es werden vom aktuellen Datum die letzten 12 Monate berücksichtigt.

Über die Nominierung wird man nicht benachrichtigt.
Nach der Überprüfung wird man aber vom CM angeschrieben und einem wird mitgeteilt ob man bestanden hat oder nicht.

Anonym13592
Beitragsersteller

Also wenn ich jetzt z.B. im Dezember 2024 anfange, habe ich dann bis Dezember 2025 Zeit dafür?

ChrisCat1, UserMod Light  12.02.2024, 20:34
@Anonym13592

So gesehen ja.

Sinniger ist meiner Meinung nach die Betrachtung: Wir haben jetzt Mitte Februar 2024, es wird also der Zeitraum von Mitte Februar 2023 bis jetzt berücksichtigt.

Hier auf der Topnutzerliste kannst du dir auch deine HAs der letzten 12 Monate/365 Tage anzeigen lassen und auch gezielt nach Themen filtern.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/365-tage/

für mich persönlich hat das wort experte einen nicht so angenehmen touch... momentan interessiert mich nicht. was kann sich auch ändern.

Anonym13592
Beitragsersteller

wieso