Experiment erklären?

1 Antwort

Wenn ein Wellental und ein Wellenberg zusammenkommen, dann löschen sie sich aus. In den anderen Fällen wird das Tal, bzw. der Berg verstärkt.

Kannst es ja mal zeichnen: 2 Wellenerreger, mit dem Zirkel Kreise um jeden Erreger im gleichen Abstand zeichnen. Gezeichneter Kreis = Wellenberg, dazwischen= Wellental.

Dann siehst du es besser...

Maria342y
Beitragsersteller

Das hab ich mittlerweile schon verstanden aber ich weiß nicht genau wie ich das Experiment zu Hause nach machen kann. Also mit Haushaltsachen?