Namen mit dieser Bedeutung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JORDAN --> Weiblicher Name aus dem Altdeutschen mit der Bedeutung "Erde"

TARA --> hebräische Bedeutung "Erde"

Meredia --> Irischer weiblicher Vorname "Kraft des Meeres"

Aurélie--> Griechischer Weiblicher Vorname "Luftstrom"

Ivy - kommt aus dem Griechischen und bedeutet soweit ich weiss Efeu

Ashley (Ash) - kommt aus dem Englischen und kommt von der Esche

Clementine - kommt aus dem lateinischen und kommt von der Frucht und bedeutet Barmherzig

Autumn - aus dem lateinischen und bedeutet Herbst (etwas unkreativ aber ich finds total schön)

Ich bin jetzt etwas sehr spät, aber vielleicht hab ich dir ja doch noch geholfen. Aber ich musste einfach Antworten, weil ich unglaublich gern über Namen recherchiere.^^

Kiana - Grundursprung - Persisch, Bedeutung= Die vier Elemente

LG

Laura4u  02.03.2022, 16:45

Gea (w) bedeutet erde

Ava (w) bedeutet wasser

Saphira (w) bedeutet feuer

Aria (w) bedeutet Luft

Nero (m) bedeutet wasser

Nethaniel (m) bedeutet feuer

ich hoffe ich konnte helfen

Tierra ist spanisch und bedeutet Erde. Ist aber auch in Amerika im Gebrau als Mädchenname hab ich gelesen. LG Melli