Exmatrikulation wegen verpasster Abgabe?

1 Antwort

Ich fürchte, diese Unruhe wird dir hier keiner nehmen können.

Wenn es in der StuPrO steht, dass ein Zweitversuch innerhalb eines Jahres stattfinden muss und du dies nicht erfüllt hast, ist de jure das Modul als "endgültig nicht bestanden" zu bewerten und wenn es ein Pflichtmodul war, ist damit das Studium beendet.

Ob das dein Prüfungsamt und deine Studiengangsleitung auch so durchziehen oder ob sie es entspannt nehmen und sagen "ach egal", wirst du nur direkt herausfinden können.