Exmatrikulation - weiterstudieren?

1 Antwort

Das kann dir deine Studienordnung sagen.

Da Bildung Ländersache ist und du kein Bundesland, Fach oder Uni angibst, aknn man dir nicht weiter helfen.

Außerdem ist die Sperre bzgl. Datenschutz in meinen Augen eh fragwürdig. Du könntest diese auch einfach bei der nächsten Uni Bewerbung verschweigen udn weiterstudieren. Privatunis sind die Sperren eh egal und zum Glück hat so ziemlich jedes europäische Lad bessere Bildungssysteme und bessere Unis als Deutschland zu bieten.