Existiert hentai nur, weil Leute es geil finden, oder hat das euch Storie wie ein nornaler Anime?

4 Antworten

Manche haben eine Story, jedoch würde ich sie dann nicht mehr in Hentai (Anime) einordnen, sondern in das Manga gegenstück (ist auch Hentai?). Hentais sind natürlich Sex fokussiert (größtenteil denke ich zumindest), jedoch sind sie anders als Pornos, da sie Inhalt technisch mehr real oder mehr surreal sind. Es wirkt oft (bei guten) nätürlicher und hat einen Kontext (der mehr reale Teil). Es gibt aber auch tabuus die in Hentai existieren, z.B. Kinder oder Monster (der mehr surreale Teil).

Hentai Manga haben aber teilweise eine Story, kommt aber darauf an, was man liest

Hentais haben fast nie eine Story (die meisten dauern 1-3 Folgen) und gibts wahrscheinlich nur wegen den Anime Charaktern. Hanimes (Animes mit Sex aber ohne das man alles sieht) dagegen sind nicht immer schlecht.

Das ist wie die frage warum es Pornos gibt.
Im Grunde gibt es für jeden Topf einen passenden Deckel, natürlich kann ich mir auch vorstellen dass es den einen oder anderen Hentai gibt der vielleicht sogar eine interessante Storie hat, aber in erster Linie sind Hentais nun mal Pornos bzw. übersetzt eigentlich bedeutet: 変態, „Abnormität, Perversion“

https://de.wikipedia.org/wiki/Hentai

Ich würde jetzt nicht sagen dass jeder der sowas schaut, es auch 'Geil' findet, aber ich lehne mich etwas weiter hinaus und sage mal dass es aber schon auf den Großteil zutrifft, aber dass ist jetzt nur ein Verdacht.

Ich würde beides behaupten. Aber hauptsächlich weil Leute Anime Leute geil finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.