Existiert die Handynummer noch?

3 Antworten

wenn du bei nachrichten ,einstellungen,sms nachrichten und dann auf zustellmeldung gehst,siehst du ob er die sms erhällt 1 sms versendet 2 sms zugestellt Kannst dann bei optionen nachlesen

Naja. Ich habe hier auch noch eine Handykarte liegen. Da die Simkarte allerdings bei Klarmobil angemeldet ist und kein Geld kostet habe ich sie noch nicht gekündigt. Sollte ich vielleicht mal machen. Aber alle Anrufe die auf die Nummer gehen ist rausgeschmissenes Geld. Aber es haben ja fast alle Leute meine neue Nummer.

boriswulff  14.12.2007, 18:12

Fazit. Eine möglichkeit zu prüfen ob die Nummer noch verwendet wirt gibt es nicht. Ob die Nummer aber noch vergeben ist erfährst Du eigentlich bei einem Anruf.

uric1  14.12.2007, 18:34

@Boris...,

nur so ne persönliche Frage: Bist bzw. warst Du mit Klarmobil unzufrieden? Oder bist Du auf ein anderes Netz umgestiegen?

Gruß uric

boriswulff  15.12.2007, 02:09
@uric1

Nein. Klarmobil ist recht gut. Nur bei meinem jetzigen Anbieter kann ich gratis ins Fenstnetz und zu Handys im gleichen Netz telefonieren. Das ging bei klarmobil nicht.

Wie wäre es mit dem simplen Test eines Anrufs?