Existiert die Brandneue Serbische Frucht aus Serbien.?

1 Antwort

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie neu sein soll. Ein wenig scheint es, dass du eine Wette verloren hast und das wort Serbien so oft wie möglich in einen Text einbauen solltest.

Denn, außer Kirschen, Tomaten, Paprika und Apfel habe ich keine Frucht gefunden und ich habe bei einem Gärtner aus Serbien, ein Freund von mir, nachgefragt. Nebenbei sind die Früchte nicht männlich oder weiblich, da das Erbgut schon fertig in der Frucht steckt, sondern in den Blüten.