Existieren Motoren die mit Wasser bzw. Schnee laufen?

5 Antworten

Gibt es. Sogar schon seit Jahrtausenden. Man nennt sie allgemein Wassermühle, und man findet sie heutzutage meistens als historisches Bauwerk an Flüssen.

Wenn man es nicht ganz streng nimmt, kann man auch Wasserkraftwerke dazu zählen.

Direkt mit Wasser laufen keine Motoren aber es gibt schon Wasserstoffautos und es wird dran geforscht

Nein. Wasser kann man nicht verbrennen.

Welchen Mann hast du im Internet gesehen? War das der Herr Dingel oder so ähnlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Og121
Beitragsersteller

Ne glaube ein amerikaner

Energie entsteht nicht aus dem Nichts. Ich wollte auch mal das Perpetuum Mobile erfinden, werde aber versterben bevor ich es schaffe.

Es gibt die Möglichkeit mit Wasserdampf, jedoch wäre es effizient, dann würden da bestimmt jede Menge Fahrzeuge damit rum fahren 😉