Exhibitionost?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Ja wenn du dich gerne nackt anderen präsentierst schon. Also extra nackt wo hingehst wo dich viele leute sehen die selbst nicht nackt sind oder nackt sexy vor anderen posierst.

Wenn du am see oder im fkk nackt bist ist das normal und kein exhibitionismus sondern normal. Kommt ein bisschen drauf an wie man das auslegt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein

Bin Nudistin. Für mich ist Nacktheit was normales. Zieh nur was an, wenn es unbedingt notwendig ist. Am See bade ich nur nackt. Auch bei ner Poolparty würde ich nackt ins Wasser. Also alles im grünen Bereich. w 19