exfreundin hat bald geburtstag..was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, es klingt so als würde sie mit dir spielen. Meiner Meinung nach solltest du ihr rein garnichts schenken, weil sie so jemanden wie dich wie es aussieht nicht verdient hat. Wenn du aber unbedingt was schenken willst dann schenk ihr das: https://shipyourenemiesglitter.com/ Ich an deiner Stelle würde ihr nichts schenken. Ich mein sie denkt, das du immer hinter ihr steht, sodass (um es mal streng auszusprechen) wenn sie mal keinen Stecher hat, das du immer zum Stechen bereit bist. Fass dir zwischen die Beine und dir sollte es auffallen das du die Eier hast und der Mann bist und du kennst das Sprichwort bestimmt: "Sei ein Mann". Also sei ein Mann, du brauchst sie nicht und es ist doch egal ob sie Arbeitskollegen vögelt oder sonst jemanden. Bro's vor Hoe's hast du bestimmt schon mal gehört. Bin etwas beleidigent, ja. Aber sowas pisst mich übelst an. Es heißt immer " Der Mann verlässt die Frau wegen einer anderen Frau" obwohl es meistens genau anders rum ist.

Also tu dir und uns einen Gefallen und Kopf hoch. Wenn du so fürsorglich warst, findest du eine viel bessere. Die Welt steckt voller Überraschungen :) Nicht hinterherrennen, sondern loslassen. SIE hat DICH nicht verdient. Und DU brauchst SIE auf garkeinen Fall.

MFG

Equlibrium

PS: Kopf hoch!

Seevo  20.03.2015, 23:24

Danke bin ne Frau aber du hast es einfach auf'm Punkt gebracht er braucht sie nicht er ist einfach zu gut für sie!

Equlibrium  21.03.2015, 21:32
@Seevo

Wollte auf keinen Fall alle Frauen in den gleichen Topf schmeißen :) Also falls du dich in irgendeiner Ansicht gekränkt fühlst, Seevo, dann sorry :) Gibt halt immer mal Ausnahmen, die nicht verstehen das man jemanden nicht ausnutzen darf. Und ja er ist einfach zu gut für sie, da hast du recht. Ich mein 8 jahre lang immer hinter ihr gestanden usw. Ist schon eine krasse Leistung von ihm. Mein Respekt hat er aufjedenfall, das er so lange sie unterstützt hat etc.

hallo86
Beitragsersteller

besten dank für deine aufmunternen worte... habe meine hobbys und freundschaften vernachlässigt weil ich sie hatte.. werde solch fehler niemals wieder machen

Equlibrium  21.03.2015, 21:30
@hallo86

Jeder macht mal einen Fehler , egal wie schön dieser Fehler am anfang scheint, jedoch muss man aus seinen Fehlern immer lernen. Sonst macht man sie andauernd. Ich wünsche dir noch viel glück :) Und gerne wieder :)

Doofe Situation!!! es kann gut sein, das sie auch merkt was sie verloren hat, dadurch das du ihr da aber wie im Schock hinterhergelaufen bist, ist die ganze Sache / Kiste jetzt richtig im Dreck. Was ich aber verstehen kann, denn einen wie so eine heiße Kartoffel einfach fallen lassen ohne Vorwahrnung ist krass, Aber auf der anderen Seite, egal wie man sich trennt, ist es krass- hätte sie dich Monate "warm" gehalten, ( was sie ja vielleicht sogar auch gemacht hat) ist es genauso ätzend!

Prima das ich das schreibe, damit helfe ich dir jetzt nicht wirklich weiter:ich denke einen Neustart, solltest du dir solange aus den Kopf schlagen und zwar richtig , bis ECHT was von ihr kommt. Dennoch kannst du sie anrufen, weil du bist ja logo noch nicht aus der Welt, oder am besten eine Mial schreiben, und ganz KNAPP zum Geburtstag grüßen, was sollst du so tun, als ob du das nicht mehr wüßtest.

Aber eben distanziert und bloß nicht hoffnungsvoll- selbst wenn sie Gefühle immer noch für dich hat was so aussieht, wird sie gnadenlos dich in Spielchen hin un dher wieter mit reinziehen, das macht sie dann auch nicht extra, - sondern irgendwas war ja da das sie sich trennen wollte!!!

Lasse jedenfalls nicht den Molli mit dir machen!!! Sei du da auch mal ein bisschen härter!

hallo86
Beitragsersteller

danke für die vielen worte, ich werde es zur kenntnis nehmen

bbjosefine  20.03.2015, 23:18
@hallo86

die Situation ist echt nicht gut! ICh drücke dir für alles die Daumen

Zuerst solltest du klären was los ist/war. Nach 8 Jahren Beziehung ist sie dir das absolut schuldig! Das kannst du ihr auch sagen! Du möchtest unbedingt eine Antwort, da du verwirrt bist und nicht weißt was los ist.

Mache ihr auch nochmal deutlich, dass sie dir ALLES ausnahmslos anvertrauen kann, und sie dir immer noch wichtig ist. Für mich sieht das so aus als wäre ihr etwas schlimmes zugestoßen und nicht wusste was sie tun soll.

Natürlich kannst du ihr zum Geburtstag gratulieren, das ist nett, unaufdringlich und zeigt, dass du an sie denkst.

Hoffe ich konnte helfen, bzw. dir einen kleinen Denkanstoß geben :)

Viel Erfolg!

hallo86
Beitragsersteller

ihr ist nichts zugestossen.. ihr gehts bestens... sie flirtet auch mit anderen.. ich weiss das durch eine zuverlässige quelle. ich denke sie will einfach frei sein...einfach ein ego

Nachdem wie sie dich behandelt hat willst du ihr gratulieren. Nein auf keinen Fall. Du bist ihr genug nachgerannt und hast 8 Jahre auf sie Rücksicht genommen. Vielleicht war das ein Fehler du hättest öfter mal nein sagen sollen. Aber gratulieren nie im Leben.

hallo86
Beitragsersteller

danke.. ja werd es defintiv nicht tun

Ich weiß nicht aber ich würde ihr nicht gratulieren :/ sie ignoriert manchmal deine Nachrichten will nichts von dir hören oder dich sehen und dann willst du ihr noch gratulieren? Hmm du bist einfach zu lieb klar ist es hart diese Person jetzt einfach zu ignorieren aber lass dich nicht so behandeln... Viel Glück