Ex Geburtstag 0 Uhr

14 Antworten

Wenn sie überhaupt nichts mehr von dir möchte, dann lass dich doch in Ruhe. Es gibt auf der Welt noch viel bessere Mädchen als deine Ex. Du findest schon die Richtige ;)

Ihr oder sie will keinen Kontakt mehr, lass es lieber, sie wird es sowieso ignorieren

Schreib ihr um 0 auf Whatsapp oder so, sie will dich nicht sehen, um 0 Uhr zu ihr zu gehen wäre Belästigung.

wenn sie nichts mit dir zu tun haben will, dann respektier das. Du liebst sie immernoch, schon klar. Aber sie dich nicht mehr. Von daher werdet ihr auch nie wieder zusammenkommen.

Sie will KEINEN KONTAKT, also wirst du sie um 0 Uhr genauso belästigen wie um 15 Uhr! Lass sie in Ruhe!