exfreundin hat mich nicht zum geburtstag eingeladen...

10 Antworten

Ja, halte Abstand. Für sie ist die Beziehung beendet und du solltest nicht versuchen den Kontakt zu halten. Blicke in die Zukunft, baue eine neue Beziehung auf und trauere der alten nicht mehr hinterher. Es ist gut, dass du dich vor allem an die schönen Dinge erinnerst und es ist ok, wenn du noch Zeit brauchst damit abzuschließen. Das ist normal. Aber wenn das vorbei ist, kannst du dich endlich wieder auf was neues einlassen.

Die konsequenz, die du nicht aufbringst, weil du die Tatsachen nicht wertest, sondern dich in Träume steigerst, zeigt deine Ex Freundin, indem sie dich nicht einlädt. Du spielst keine Rolle mehr  in ihrem Leben, so ist es. Sie hat sich von dir getrennt, und will im Augenblick auch kein Zusammentreffen. Sie ahnt, du liebst sie noch, denn du bist nicht ehrlich, wenn du schreibst, es gehe dir nur um Freundschaft. Du würdest sie beim kleinsten hinweis zurücknehmen. Sie gibt dir also keinen Anlass, sie will dich damit erneut überzeugen, dass die Sache endgültig vorbei ist und es keinen Neustart geben kann und wird. Je eher du das erkennst, desto eher kannst du damit beginnen, dich mit der Situation auseinanderzusetzen. Du schadest dir selbst, wenn du wartest und hoffst, wo es nichts mehr zu warten gibt. Da sind keine Gefühle mehr, du bist nicht mehr der Mann , den sie an ihrer Seite haben will!

Ich kann verstehen das du enttäuscht bist, da sie dir, laut deiner Aussage, sehr wichtig ist. Deshalb fände ich persönlich es besser ihr auch zu Gratulieren. Sie macht ihre Fehler und verletzt dich damit, aber vielleicht merkt sie, wenn du Ohr Gratulierst das es ein Fehler war! Du musst nicht die selben Fehler machen woe sie...

Sie hat Dich verlassen und meldet sich nicht mehr - da fände ich es jetzt komisch, wenn sie Dich zu ihrem Geburtstag eingeladen hätte. Finde Dich einfach damit ab, dass es vorbei ist. Es tut mir leid, dass Du so darunter leidest, aber ich glaube, Du solltest sie wirklich einfach vergessen;ich würde ihr auch nicht gratulieren. Alles Gute für Dich. lg Lilo

würde nie auf die idee kommen, eine ex zu irgendwas einzuladen, egal ob ich oder sie schluss gemacht hätte. oder zuerwarten, dass mich ne ex einläd.

kümmere dich um andere frauen, die noch partner suchen. da vergeudest du nicht unnötig zeit.

annokrat