Exfreund provoziert mich?

11 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach viel mehr mit Freunden machen und so viel neue Leute kennenlerlen wie es geht. Er schießt sich ja selber noch mehr ins aus wenn er so kindisch ist und das kann es dir später leichter machen ihn zu vergessen weil du so etwas nicht nötig hast :) jetzt musst du erstmal die Zeit verstreichen lassen denn eine frische Trennung nagt immer an einem :)

Du kannst nichts anderes tun, als ihn auf Abstand zu halten.

Es ist meistens so, dass der Verlassende erst den Verletzten zeigt, der auf Umkehr hofft. Begreift er, dass es aussichtslos ist, kommen Wut und verletzte Eitelkeit dazu und dann fangen die an, auf die Ex-Partner zu schießen. Das ist normal und kann zu einem Rosenkrieg führen. Halte ihn aus Deinem Leben fern.

Sonjakeller
Beitragsersteller

Mache ich ganz bestimmt... Vielen Dank😊..!!

Natürlich ist das kindisch von ihm. Es ist aber auch kindisch von dir, dich darüber aufzuregen. Sobald dir das nichts mehr ausmacht, läßt er es bleiben. Im Zweifelsfall gehst du halt einige Zeit lang wo anders hin. 3 Wochen sind keine lange Zeit um über eine schmerzliche Trennung hinwegzukommen. Das wird schon.

Sonjakeller
Beitragsersteller

Oke ich versuche es🙊 vielen Dank...!

Ignorier ihn. er ist halt in seiner männlichen Eitelkeit gekränkt. Das gibt sich wieder.

Sonjakeller
Beitragsersteller

Oke... Vielen dank für den Rat...!!😊

Kindisch scheint mir eher deine Reaktion zu sein. angeblich bist du es doch, die nichts mehr von ihm will.

Er ist ein freier Mensch und kann machen, was er will. Was interessiert es dich? Es geht dich überhaupt nichts mehr an!

Dich jetzt hier zu beklagen, das finde ich wirklich - sorry  - ein bisschen kindisch,